Sugaring - die zuckersüße Haarentfernung

Die Haarentfernung mit Zuckerpaste, das sogenannte Sugaring, ist bereits Jahrtausende alt, denn schon im alten Ägypten enthaarten sich die Frauen auf diese Art und Weise. Dabei wird die lauwarme Zuckerpaste erwärmt auf die zu enthaarende Stelle aufgetragen. Genau wie beim Waxing können alle Körperstellen enthaart werden. Da Sugering als die sanfteste Enthaarungsmethode gilt, sind insbesondere empfingdliche Zonen wie Achseln oder Gesichtsbereich beliebt. Das Zuckermolekül vermindert den Nachwuchs der Haare noch intensiver als das Waxing und die unwiderstehliche glatte Haut hält noch länger an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok